André Roitzsch zum neuen Vorstand im VMM gewählt
André Roitzsch, CEO bei SHOPMACHER und Vorstandsmitglied des VMM
Die Wurzeln des im Jahr 1900 gegründeten VMM sind geprägt von der verkaufsfördernden Gestaltung attraktiver Schaufenster und Verkaufsräume. Im Zeitalter des Internethandels hat der Verband seit Jahren die wachsende Bedeutung digitaler Erlebnisse am PoS erkannt und positioniert sich zunehmend auch als Interessenvertreter und Impulsgeber für Schöpfer inspirierender, kanalübergreifender Einkaufserlebnisse. Mit der Wahl von André Roitzsch wird dieser Entwicklung jetzt auch personell auf Vorstandsebene Rechnung getragen.
AUCH INTERESSANT
Im Fokus: Die Macher hinter der Agilität
Von der Praktikantin zur Leitfigur: Lenas Weg zum Team CoachName: Lena Böing Position: Team Coach Alter: 35 Ausbildung: B. Sc. Druck und Medientechnologie"Ich sehe mich wie eine Vertrauenslehrerin in der Schule"Lena, erzähl uns von deinem Werdegang: Wie hat sich deine...
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist
Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen.
Exklusives Shopmacher Team bei den Office Partnern
Seit über 20 Jahren entwickeln sich die Office Partner aus dem münsterländischen Gescher zu einem international renommierten Player im Bereich der Bürotechnik. Mit rund 130 Mitarbeitern versorgen die Office Partner ihre Kunden also mit Office Technologie: Drucker,...