André Roitzsch zum neuen Vorstand im VMM gewählt
André Roitzsch, CEO bei SHOPMACHER und Vorstandsmitglied des VMM
Die Wurzeln des im Jahr 1900 gegründeten VMM sind geprägt von der verkaufsfördernden Gestaltung attraktiver Schaufenster und Verkaufsräume. Im Zeitalter des Internethandels hat der Verband seit Jahren die wachsende Bedeutung digitaler Erlebnisse am PoS erkannt und positioniert sich zunehmend auch als Interessenvertreter und Impulsgeber für Schöpfer inspirierender, kanalübergreifender Einkaufserlebnisse. Mit der Wahl von André Roitzsch wird dieser Entwicklung jetzt auch personell auf Vorstandsebene Rechnung getragen.
AUCH INTERESSANT
5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB
Anpfiff für unsere Zusammenarbeit mit dem BVB war im Juni 2019. Damals erhielten wir das Mandat, die B2B- und B2C-Instanzen des Vereins zu übernehmen. Nach einer zweimonatigen Onboarding-Phase folgte der erste Härtetest: Die Spieler liefen am 07. Dezember 2019 im Kohle- und Stahl-Sondertrikot auf und lösten einen unglaublichen Run auf den Shop des Vereins aus.
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist
Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen.
Exklusives Shopmacher Team bei den Office Partnern
Seit über 20 Jahren entwickeln sich die Office Partner aus dem münsterländischen Gescher zu einem international renommierten Player im Bereich der Bürotechnik. Mit rund 130 Mitarbeitern versorgen die Office Partner ihre Kunden also mit Office Technologie: Drucker,...