TAKE CONTROL OF YOUR CONTENT!
„Lightening the Age of Transformation“ – das diesjährige dmexco Motto verspricht viel, denn die Herausforderungen bleiben groß. Besonders bei der Verknüpfung von Content und Commerce bereitet die Digitale Transformation vielen Enterprise eCommerce Plattformen Schmerzen, kostet Geduld und Ressourcen. Ohne geht es jedoch nicht: Um sich von Mitbewerbern abzuheben, sind spannende Inhalte rund um die Produkte – Stichwort: Storytelling – nicht mehr wegzudenken. Damit steigt der Bedarf an Lösungen, mit denen der Kampagnenalltag produktiv und effizient gestaltet werden kann.  

Mit dem CommerceCockpit machen wir die Einbindung von Inhalten in Ihren Onlineshop so einfach wie nie zuvor. Dank intuitiver Bedienung können Sie für Ihre Kunden mit wenigen Klicks attraktive Einkaufswelten erschaffen. Ihre Verkaufsaktionen heben schneller ab, Sie machen sich technisch unabhängig von fehleranfälligen Workarounds und reagieren flexibler auf Kundenbedürfnisse.
Unsere Mitaussteller

Mit dem Leistungsportfolio der Digital Workbench bietet aleri ein komplettes Spektrum an modularen Dienstleistungen, die die Kunden variabel abrufen können. Mit aufeinander aufbauenden Lösungen und Leistungen, die soweit reichen, wie es der Kunde wünscht: Wir entwickeln individuelle, anpassungsfähige E-Business-Lösungen.  

 
Wir verändern Organisationen und Abläufe hin zu mehr Beweglichkeit. Wir bieten im Rahmen unseres spezialisierten Outsourcing-Modells unseren Kunden die passende Antwort auf viele Fragestellungen.  

Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile-und Internet-der-Dinge-Initiativen. 

Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren.  

Über Shopmacher und commercetools 
Seit 2016 arbeiten Shopmacher und commercetools strategisch und operativ zusammen. Erfolgreiche Händlerkonzepte zeigen, dass die cloudbasierten Microservices von commercetools sich perfekt mit dem CommerceCockpit von Shopmacher ergänzen. Die modulare Omnichannel-Plattform von commercetools ist durch umfangreiche Schnittstellen flexibel und bietet insbesondere Enterprise-Commerce-Unternehmen mit komplexen Systemen agiles Entwicklungspotential. Zusammen mit dem CommerceCockpit eröffnen sich Anwendern völlig neue Optionen rund um Inhalte und Storytelling, die es in dieser Art nirgendwo sonst auf dem Markt gibt.
Sichern Sie sich ihr dmexco ticket
SHOPMACHER
eCommerce GmbH & Co. KG

Hauptstraße 30 in 48712 Gescher
Fon +49 2542 917919-0
info@shopmacher.de