eCommerce-Sprechstunde: SIE HABEN Fragen? Wir haben Antworten!

Sie planen den Relaunch oder ein Update Ihrer bestehenden eCommerce-Plattform?
Sie stehen vor technischen Herausforderungen und erwägen den Umzug auf ein neues System? 
Sie möchten gerne digitalisieren und wissen nicht genau, wie und wo Sie damit anfangen sollen?

Wir digitalisieren auch – nämlich unsere Erstberatung und bieten hier die Möglichkeit, einen Termin für ein erstes Gespräch als Video-Call zu buchen. Tanken Sie in ca. 30 min. Wissen und sammeln Sie Informationen, für die Sie ansonsten stundenlang recherchieren müssten. Buchen Sie einfach einen Termin für ein unverbindliches Gespräch mit unserer Expertin Sabine Götz zur eCommerce-Sprechstunde.

Unkompliziert, kostenlos und auf jeden Fall hilfreich!

IhrE ANSPRECHPARTNERin

Sabine Götz
Business Development Managerin 

Sabine Götz ist seit mehr als 10 Jahren im E-Commerce tätig und hat praktische Erfahrungen mit den gängigen E-Commerce-Systemen, sowie den dahinter liegenden Systemlandschaften inkl. PIM, ERP & Co. 

Sabine berät praktisch und umsetzungsorientiert. Sie ist darauf spezialisiert im Gespräch herauszufinden, was Händler wirklich wollen ... und dabei herauszuarbeiten, was sie wirklich brauchen :)  

Ihr Steckenpferd ist das Vorbereiten und Durchführen von Strategie- und Anforderungsworkshops sowie das Erarbeiten von Grobkonzepten für eine anschließende technische Umsetzung. Aber soweit sind wir ja noch gar nicht – lernen Sie sich gerne erst mal kennen ...

Einfach anrufen unter 02542 8703 114, E-Mail senden an [email protected] oder 
jetzt online einen Termin vereinbaren! Wir freuen uns auf den Austausch!

SHOPMACHER
eCommerce GmbH & Co. KG
Am Campus 5 in 48712 Gescher
Fon +49 2542 8703-0
[email protected]