Männermode engbers gewinnt Shop Usability Award 2019
21. Oktober 2019 – Unser langjähriger Kunde und Partner Männermode engbers hat bei den Shop Usability Awards 2019 abgeräumt und sich souverän und verdient die Trophäe in der Kategorie Masterclass Design gesichert. Die UXme-Community vergab für die Performance des engbers-Shops www.engbers.com sehr starke 8,9 von 10 möglichen Punkten. Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir dem engbers-Team sehr herzlich.
MÄNNERMODE ENGBERS IST PIONIER IM ONLINE- UND OMNICHANNEL-HANDEL
Die eCommerce-Plattform von Männermode engbers ist bereits seit dem Jahr 2000 operativ. Daher kann man engbers mit Fug und Recht als wahren Pionier im Fashion-eCommerce bezeichnen. Bei engbers wird zudem seit Jahren die Devise gelebt, dass Omnichannel der beste Kundenservice ist.

enbgers gewinnt Shop Usability Award 2019 - Masterclass Design
ENGBERS GEHT MIT UNS SHOPMACHERN DEN WEG DER KONTINUIERLICHEN SHOP-WEITERENTWICKLUNG
Wer so lange so erfolgreich im hart umkämpften Fashion-Retail unterwegs ist wie Männermode engbers, der kann und darf weder rasten noch rosten – weder stationär noch online. Daher geht engbers seit Jahren mit uns SHOPMACHERN den bewährten Weg der kontinuierlichen Shop-Weiterentwicklung und Verbesserung. So erhielt die engbers-Plattform zuletzt im Jahr 2018 ein komplettes Facelift. Das hat sich – wie nicht nur, aber auch der jetzt errungene SUA zeigt – ausgezahlt.

In enger Zusammenarbeit mit dem engbers Team werden wir den Online-Shop auch künftig immer weiter entwickeln. Ziel ist dabei immer, für die engbers-Kunden das bestmögliche Shoppingerlebnis zu schaffen und unserem Kunden engbers vor allem bei einem zu helfen: verkaufen, verkaufen und noch mal verkaufen.