Unsere Speaker

Profitieren vom Wissen und der Erfahrung unserer Experten

Unsere Speaker besitzen ein tiefes Verständnis für technische Herausforderungen

Ob große Messen wie K5, DMEXCO, NFQ Summit, HR Pepper Hoffest oder auch kleinere Events um die Ecke: Das Teilen von Wissen steht bei uns im Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass das wahre Potenzial von technologischen Lösungen erst dann entfaltet wird, wenn wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Leidenschaft für die Branche miteinander teilen. Denn bei SHOPMACHER geht es nicht nur darum, „Shops zu machen“. Es geht darum, eine Gemeinschaft zu bilden, in der Wissen, Erfahrung und Expertise nicht nur geteilt, sondern auch multipliziert werden, um den digitalen Markt von morgen zu gestalten.

Mehr als

Vorträge

Mehr als

umgesetzte Projekte

Mehr als

tolle Kollegen

Mehr als

% Frauenanteil

Mehr als

Fellnasen

Ssabine

Sabine Götz

Consulting 

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Natascha

Natascha Karstaedt

Consulting

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Julia

Julia Wilkens

HR

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Manuel

Manuel Ludvigsen-Diekmann

CTO

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab seine Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Carsten

Carsten Dütschke

Head of Development

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Jenny

Jennifer Foreman

Account Lead

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Phil

Philipp Mathey

Account Lead

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab ihre Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

André

André Roitzsch

CEO

Hier steht ein kleiner Infotext der vorab seine Themenschwerpunkte darstellt. Das ganze sollte diese Länge nicht überdurchschnittlich übersteigen

Shopmacher Consulting

Shopmacher Operations

Shopmacher Resources

Health
Check

Unsere Stärken im Überblick

Beratung & Strategie

  • Technologieberatung
  • Cross-Channel Technologien
  • Datenströme & -modellierung
  • Systemarchitektur
  • Commerce-Prozesse

Konzeption & UX

  • Konzeption
  • Design-Beratung
  • UX-Workshops
  • Design-Adaption & Styleguide
  • UX-Design

Umsetzung & Betrieb

  • Online-Shop Entwicklung
  • PIM-Implementierung
  • Front- und Backend Engineering
  • Schnittstellen- & API-Entwicklung
  • Plugins & Application Management

Analyse & Ausbau

  • Systemcheck & Refactoring
  • Proof of Concept (PoC)
  • Conversion Optimierung
  • Onsite Performance-Analyse
  • Benchmarking

B2B-Vertrieb

  • Digitalisierung von Vertriebsprozessen
  • Internationalisierung
  • B2B Online-Shops
  • B2B Händlerplattformen
  • B2B Marktplätze
U

Unser E-Commerce Health Check liefert schnell konkrete Handlungspunkte zur Verbesserung deiner E-Commerce Plattform.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner