„Bitte keine Technik-Abenteuer!“
In der ONE to ONE 6/2020 kommt SHOPMACHER-CEO André Roitzsch als Experte für Digitalisierung von Vertriebsstrecken im B2B zu Wort. Seine Empfehlung dazu auch in Corona-Zeiten: Ohne die passende Infrastruktur scheitert Digitalisierung.
AUCH INTERESSANT
So ruinieren Händler ihre Kalkulation beim Shopsystem
Die meisten Auswahlprozesse für Shopsysteme kranken an einem verkürzten Horizont. Händler vergleichen einmalige Lizenz- und Implementierungskosten, blenden aber systematisch die Ausgaben aus, die im Lebenszyklus von drei bis fünf Jahren entscheidend werden. Die Shopmacher haben dafür einen TCO-Kalkulator entwickelt, der Online-Händler bei der Berechnung der tatsächlichen Kosten unterstützt.
Tipps für bessere Zusammenarbeit zwischen Design & Development
Am besten ist es, wenn Designer:innen und Entwickler:innen von Beginn an darauf achten und miteinander kommunizieren.
PAGE hat André Roitzsch, CEO bei SHOPMACHER, dazu vier Fragen gestellt.
Podcast: Tech trifft Leidenschaft
Janine und Markus erklären was uns ausmacht und wie sich SHOPMACHER entwickelt hat. Wo kommen wir her? Was sind unsere Werte?
Du hast Lust, auch MACHER:IN zu werden? Melde dich bei uns!
