Aktuell was gibt es Neues bei den Shopmachern? Bravobike und Shopmacher setzen commercetools-Shop in nur acht Wochen um 09. Dezember 2024 TÜV-Zertifizierung Interview 04. November 2024 SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung 04. November 2024 Commerce Village Interview 28. Oktober 2024 Im Fokus: DANKE FÜR 15 JAHRE SHOPMACHER 02. September 2024 gamescom 2024: Shopmacher revolutioniert Event-Erlebnis mit neuen digitalen Features 29. August 2024 10 Stolpersteine beim Umbau auf composable Commerce 16. Mai 2024 Im Fokus: Von der Praktikantin zur Leitfigur 25. April 2024 Sieben Tipps für ein nachhaltigeres E-Commerce-Tech-Stack 26. Februar 2024 Im Fokus: Die Macher hinter der Agilität 23. Februar 2024 11 Tipps, wie man ein E-Commerce-Projekt auf jeden Fall mit Wucht an die Wand fährt 09. Februar 2024 9 Dinge, an den Online-Händler erkennen, dass sie in der Technologie-Falle sitzen 30. November 2023 MACH-Architektur: ANWR-Group rüstet Schuhe.de für die Zukunft 28. November 2023 Campus Tag mit der WHS Bocholt 10. November 2023 E-Commerce Whitepaper 01. November 2023 ECC CLUB Studie 2023: Künstliche Intelligenz in Marketing & Vertrieb 19. September 2023 gamescom 2023 – SHOPMACHER waren erneut das Tech Team hinter den Kulissen 01. September 2023 Mittendrin statt nur dabei: Wie die Bergfreunde die Shopmacher zum Teil des eigenen Entwicklerteams machten 11. August 2023 Employer Branding: E-Commerce-Agentur Shopmacher sponsert Uniliga 16. Mai 2023 So stellt ihr euer Tech-Stack zukunftssicher auf oder: Vergesst ChatGPT, macht lieber eure Basis-Hausaufgaben! 08. Mai 2023 Wie Hirmer seinen Oxid-Shop Headless wieder auf einen aktuellen Stand brachte 19. April 2023 Amazons Marktdominanz: Nicht jammern, sondern handeln! 06. April 2023 Datenliebe – Ein Gastbeitrag von Oliver Lucas 20. März 2023 Vortrag: Composable Commerce 13. März 2023 10 typische Digitalisierungsfehler im B2B 01. März 2023 Personalgewinnung: Warum Feelgood-Management auf dem Arbeitsmarkt immer wichtiger wird 13. Februar 2023 Wie Hirmer seinen Oxid-Webshop mit einem Headless-Frontend modernisierte 08. Februar 2023 SHOPMACHER ist Klimasponsor beim NFQ Summit 2023 13. Januar 2023 Die wichtigsten ShopTech-Anforderungen 2023 10. Januar 2023 Bist du bereit für die Shopmacher? Teste deinen Skill-Level 08. Dezember 2022 Die Shopmacher gewinnen Interquell Petfood als Kunden 30. November 2022 Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist 15. November 2022 Digitales Coaching für Führungskräfte in agiler Transformation 10. Oktober 2022 SHOPMACHER zählt zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern 04. Oktober 2022 Der Happy-Index als Parameter für strategische Entscheidungen 15. September 2022 BASIC thinking: So arbeitet SHOPMACHER 13. September 2022 Wie sport2000.de die MACH-Idee mit Leben füllt 26. Juli 2022 Level-Upgrade: gamescom now vertraut erneut auf SHOPMACHER 25. Juli 2022 „Direct to customer“ – Brauereien im Netz: Kleine Brauerei – große, digitale Welt 06. Juli 2022 Wie 1A Medizintechnik und SHOPMACHER für Rettungswachen die Beschaffung von Notfall-Equipment digitalisieren 15. Juni 2022 IT-Fachkräftemangel: zehn Tipps für konfliktfreies Offshoring 30. März 2022 5 Wege, wie Online-Händler ihren Webshop garantiert an die Wand fahren 10. Januar 2022 Warum Umsatz ein trügerischer Indikator für den Erfolg eines Online-Shops ist 02. Dezember 2021 SHOPMACHER gewinnt Andreas Reintgen als Project Manager 28. September 2021 SHOPMACHER belegt 3. Platz bei den Best Retail Cases Awards 2021 27. September 2021 „Amazon ist Vorbild in Sachen messen und optimieren“ 21. September 2021 9 Tipps, wie AR/VR im Online-Möbelhandel erfolgreich wird 15. September 2021 Studie: Stand der Digitalisierung in der Möbelbranche 08. September 2021 Sechs Vorteile, die ein PIM dem Möbelhandel bietet 01. September 2021 Fachhändler Winkels für Best Retail Cases Award nominiert 24. August 2021 E-Commerce Checkliste 15. August 2021 Schon vor der M.O.W. gibt es die digitalen Möbelwochen 12. August 2021 Kooperation für mehr Biodiversität 21. Juli 2021 Erfolgsmessung: 10 wichtige KPIs für den Online-Shop 06. Juli 2021 BVB mit DFB-Pokal zu Gast bei SHOPMACHER 05. Juli 2021 SHOPMACHER bekommt German Web Award 2021 09. Juni 2021 Shopmacher vergrößern ihr Team 07. Juni 2021 Shopmacher gewinnen gamescom als Kunden 19. Mai 2021 Relaunch der Online-Plattform zur Brandschutzerziehung 10. Mai 2021 Exklusives Shopmacher Team bei den Office Partnern 16. April 2021 Sagen, was man meint – und tun, was man sagt 17. März 2021 Die verborgenen Risiken der Digitalisierung 10. Januar 2021 Norm- und C-Teile erstmalig online erhältlich bei SToxxparts 16. November 2020 Defibrillator im Firmengebäude von Shopmacher 26. September 2020 Der langsame Tod der Dinosaurier “E-Commerce-Projekte” 25. September 2020 Ann-Kathrin Coldewey bereichert Shopmacher-Team 23. September 2020 1a Medizintechnik digitalisiert Vertrieb mit SHOPMACHER und ehrgeizigen Zielen 21. September 2020 Daten am POS: Große Erkenntnisse für kleines Geld 23. August 2020 Was macht eigentlich … ein Agile Project Manager? 27. Juli 2020 Bergfreunde und Shopmacher bilden eine Wachstums-Seilschaft 17. Juni 2020 „Bitte keine Technik-Abenteuer!“ 03. Juni 2020 Larissa Bröker und Markus Oskamp sind jetzt Shopmacher 26. Mai 2020 Bye Bye Bullshit-Bingo – Digitalisierung im B2B-Vertrieb 25. Mai 2020 GO-DIGITAL: Bis zu 50% Förderung vom Staat 29. April 2020 E-Commerce-Plattform von Skins Cosmetics online 28. April 2020 SHOPMACHER internationalisieren BVB-Online-Merchandising 20. April 2020 SHOPMACHER entwickeln neue Online-Plattform für die Provinzial 16. April 2020 André Roitzsch zum neuen Vorstand im VMM gewählt 20. März 2020 Shopmacher schalten Har-Tru im deutschen Markt online 02. März 2020 FRONTEND HUI!, BACKEND PFUI! 26. Februar 2020 Shopmacher legen B2B-Portal für ter Hürne auf’s Parkett 25. Februar 2020 Online-Fanshop vom BVB wird von SHOPMACHER weiterentwickelt 03. Februar 2020 SHOPMACHER und Nekom bringen Osram nach China 20. Januar 2020 10 Tipps für Digitalpioniere 19. Dezember 2019 Digitalisierungsstrategien für den B2B-Mittelstand 18. Dezember 2019 INTERVIEW: „Der Ansatz der SHOPMACHER hilft uns massiv.“ 18. November 2019 Shopmacher digitalisieren Vertrieb von 1A Medizintechnik 05. November 2019 SHOPMACHER Kundentag 2019 26. Oktober 2019 Männermode engbers gewinnt Shop Usability Award 2019 21. Oktober 2019 Frühjahrsputz für gartenmoebel.de von SHOPMACHER 15. Oktober 2019 Barcamps bei SHOPMACHER 01. Oktober 2019 Digitalisierung des PoS: Kundendaten erheben 09. September 2019 Shopmacher steuern europäischen Online-Markteintritt von Har-Tru 03. September 2019 koffer24 mit neuem Frontend von SHOPMACHER 31. Juli 2019 B2B-Händler setzen auf eigene Online-Shops 24. Juli 2019 Skins Cosmetics stellt sich mit Shopmacher europaweit neu auf 15. Juli 2019 NICI mit neuer E-Commerce-Plattform online 24. Juni 2019 SHOPMACHER jetzt Implementierungspartner von eggheads 11. Juni 2019 Weckruf an den Handel: Digitalisiert – oder sterbt! 05. Juni 2019 SHOPMACHER JobShop gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation (dpok) 28. Mai 2019 Union Knopf digitalisiert B2B-Vertrieb mit SHOPMACHER 23. April 2019 Bürgermeister Thomas Kerkhoff lobt Shopmacher für Integration 20. März 2019 André Roitzsch zum Brandbrief des HDE 19. März 2019 Hoher Besuch bei den Shopmachern 30. Januar 2019 BLOO:CON – 7. Februar 2019 24. Januar 2019 Shopmacher finden Ausweg aus dem E-Commerce-Dilemma 11. Oktober 2018 Das gab es noch nie: Karrierewebsite als Online-Shop 01. Oktober 2018 Zumnorde – Entsteht hier der digitale Schuhladen der Zukunft? 21. September 2018 koffer24 mit modernisiertem Shop online 08. August 2018 Interview mit den ersten Shopware-Developern in Vietnam 16. Juli 2018 Bravobike und Shopmacher setzen commercetools-Shop in nur acht Wochen um 09. Dezember 2024 TÜV-Zertifizierung Interview 04. November 2024 SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung 04. November 2024 Commerce Village Interview 28. Oktober 2024 Im Fokus: DANKE FÜR 15 JAHRE SHOPMACHER 02. September 2024 gamescom 2024: Shopmacher revolutioniert Event-Erlebnis mit neuen digitalen Features 29. August 2024 10 Stolpersteine beim Umbau auf composable Commerce 16. Mai 2024 Im Fokus: Von der Praktikantin zur Leitfigur 25. April 2024 Sieben Tipps für ein nachhaltigeres E-Commerce-Tech-Stack 26. Februar 2024 Im Fokus: Die Macher hinter der Agilität 23. Februar 2024 11 Tipps, wie man ein E-Commerce-Projekt auf jeden Fall mit Wucht an die Wand fährt 09. Februar 2024 9 Dinge, an den Online-Händler erkennen, dass sie in der Technologie-Falle sitzen 30. November 2023 MACH-Architektur: ANWR-Group rüstet Schuhe.de für die Zukunft 28. November 2023 Campus Tag mit der WHS Bocholt 10. November 2023 E-Commerce Whitepaper 01. November 2023 ECC CLUB Studie 2023: Künstliche Intelligenz in Marketing & Vertrieb 19. September 2023 gamescom 2023 – SHOPMACHER waren erneut das Tech Team hinter den Kulissen 01. September 2023 Mittendrin statt nur dabei: Wie die Bergfreunde die Shopmacher zum Teil des eigenen Entwicklerteams machten 11. August 2023 Employer Branding: E-Commerce-Agentur Shopmacher sponsert Uniliga 16. Mai 2023 So stellt ihr euer Tech-Stack zukunftssicher auf oder: Vergesst ChatGPT, macht lieber eure Basis-Hausaufgaben! 08. Mai 2023 Wie Hirmer seinen Oxid-Shop Headless wieder auf einen aktuellen Stand brachte 19. April 2023 Amazons Marktdominanz: Nicht jammern, sondern handeln! 06. April 2023 Datenliebe – Ein Gastbeitrag von Oliver Lucas 20. März 2023 Vortrag: Composable Commerce 13. März 2023 10 typische Digitalisierungsfehler im B2B 01. März 2023 Personalgewinnung: Warum Feelgood-Management auf dem Arbeitsmarkt immer wichtiger wird 13. Februar 2023 Wie Hirmer seinen Oxid-Webshop mit einem Headless-Frontend modernisierte 08. Februar 2023 SHOPMACHER ist Klimasponsor beim NFQ Summit 2023 13. Januar 2023 Die wichtigsten ShopTech-Anforderungen 2023 10. Januar 2023 Bist du bereit für die Shopmacher? Teste deinen Skill-Level 08. Dezember 2022 Die Shopmacher gewinnen Interquell Petfood als Kunden 30. November 2022 Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist 15. November 2022 Digitales Coaching für Führungskräfte in agiler Transformation 10. Oktober 2022 SHOPMACHER zählt zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern 04. Oktober 2022 Der Happy-Index als Parameter für strategische Entscheidungen 15. September 2022 BASIC thinking: So arbeitet SHOPMACHER 13. September 2022 Wie sport2000.de die MACH-Idee mit Leben füllt 26. Juli 2022 Level-Upgrade: gamescom now vertraut erneut auf SHOPMACHER 25. Juli 2022 „Direct to customer“ – Brauereien im Netz: Kleine Brauerei – große, digitale Welt 06. Juli 2022 Wie 1A Medizintechnik und SHOPMACHER für Rettungswachen die Beschaffung von Notfall-Equipment digitalisieren 15. Juni 2022 IT-Fachkräftemangel: zehn Tipps für konfliktfreies Offshoring 30. März 2022 5 Wege, wie Online-Händler ihren Webshop garantiert an die Wand fahren 10. Januar 2022 Warum Umsatz ein trügerischer Indikator für den Erfolg eines Online-Shops ist 02. Dezember 2021 SHOPMACHER gewinnt Andreas Reintgen als Project Manager 28. September 2021 SHOPMACHER belegt 3. Platz bei den Best Retail Cases Awards 2021 27. September 2021 „Amazon ist Vorbild in Sachen messen und optimieren“ 21. September 2021 9 Tipps, wie AR/VR im Online-Möbelhandel erfolgreich wird 15. September 2021 Studie: Stand der Digitalisierung in der Möbelbranche 08. September 2021 Sechs Vorteile, die ein PIM dem Möbelhandel bietet 01. September 2021 Fachhändler Winkels für Best Retail Cases Award nominiert 24. August 2021 E-Commerce Checkliste 15. August 2021 Schon vor der M.O.W. gibt es die digitalen Möbelwochen 12. August 2021 Kooperation für mehr Biodiversität 21. Juli 2021 Erfolgsmessung: 10 wichtige KPIs für den Online-Shop 06. Juli 2021 BVB mit DFB-Pokal zu Gast bei SHOPMACHER 05. Juli 2021 SHOPMACHER bekommt German Web Award 2021 09. Juni 2021 Shopmacher vergrößern ihr Team 07. Juni 2021 Shopmacher gewinnen gamescom als Kunden 19. Mai 2021 Relaunch der Online-Plattform zur Brandschutzerziehung 10. Mai 2021 Exklusives Shopmacher Team bei den Office Partnern 16. April 2021 Sagen, was man meint – und tun, was man sagt 17. März 2021 Die verborgenen Risiken der Digitalisierung 10. Januar 2021 Norm- und C-Teile erstmalig online erhältlich bei SToxxparts 16. November 2020 Defibrillator im Firmengebäude von Shopmacher 26. September 2020 Der langsame Tod der Dinosaurier “E-Commerce-Projekte” 25. September 2020 Ann-Kathrin Coldewey bereichert Shopmacher-Team 23. September 2020 1a Medizintechnik digitalisiert Vertrieb mit SHOPMACHER und ehrgeizigen Zielen 21. September 2020 Daten am POS: Große Erkenntnisse für kleines Geld 23. August 2020 Was macht eigentlich … ein Agile Project Manager? 27. Juli 2020 Bergfreunde und Shopmacher bilden eine Wachstums-Seilschaft 17. Juni 2020 „Bitte keine Technik-Abenteuer!“ 03. Juni 2020 Larissa Bröker und Markus Oskamp sind jetzt Shopmacher 26. Mai 2020 Bye Bye Bullshit-Bingo – Digitalisierung im B2B-Vertrieb 25. Mai 2020 GO-DIGITAL: Bis zu 50% Förderung vom Staat 29. April 2020 E-Commerce-Plattform von Skins Cosmetics online 28. April 2020 SHOPMACHER internationalisieren BVB-Online-Merchandising 20. April 2020 SHOPMACHER entwickeln neue Online-Plattform für die Provinzial 16. April 2020 André Roitzsch zum neuen Vorstand im VMM gewählt 20. März 2020 Shopmacher schalten Har-Tru im deutschen Markt online 02. März 2020 FRONTEND HUI!, BACKEND PFUI! 26. Februar 2020 Shopmacher legen B2B-Portal für ter Hürne auf’s Parkett 25. Februar 2020 Online-Fanshop vom BVB wird von SHOPMACHER weiterentwickelt 03. Februar 2020 SHOPMACHER und Nekom bringen Osram nach China 20. Januar 2020 10 Tipps für Digitalpioniere 19. Dezember 2019 Digitalisierungsstrategien für den B2B-Mittelstand 18. Dezember 2019 INTERVIEW: „Der Ansatz der SHOPMACHER hilft uns massiv.“ 18. November 2019 Shopmacher digitalisieren Vertrieb von 1A Medizintechnik 05. November 2019 SHOPMACHER Kundentag 2019 26. Oktober 2019 Männermode engbers gewinnt Shop Usability Award 2019 21. Oktober 2019 Frühjahrsputz für gartenmoebel.de von SHOPMACHER 15. Oktober 2019 Barcamps bei SHOPMACHER 01. Oktober 2019 Digitalisierung des PoS: Kundendaten erheben 09. September 2019 Shopmacher steuern europäischen Online-Markteintritt von Har-Tru 03. September 2019 koffer24 mit neuem Frontend von SHOPMACHER 31. Juli 2019 B2B-Händler setzen auf eigene Online-Shops 24. Juli 2019 Skins Cosmetics stellt sich mit Shopmacher europaweit neu auf 15. Juli 2019 NICI mit neuer E-Commerce-Plattform online 24. Juni 2019 SHOPMACHER jetzt Implementierungspartner von eggheads 11. Juni 2019 Weckruf an den Handel: Digitalisiert – oder sterbt! 05. Juni 2019 SHOPMACHER JobShop gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation (dpok) 28. Mai 2019 Union Knopf digitalisiert B2B-Vertrieb mit SHOPMACHER 23. April 2019 Bürgermeister Thomas Kerkhoff lobt Shopmacher für Integration 20. März 2019 André Roitzsch zum Brandbrief des HDE 19. März 2019 Hoher Besuch bei den Shopmachern 30. Januar 2019 BLOO:CON – 7. Februar 2019 24. Januar 2019 Shopmacher finden Ausweg aus dem E-Commerce-Dilemma 11. Oktober 2018 Das gab es noch nie: Karrierewebsite als Online-Shop 01. Oktober 2018 Zumnorde – Entsteht hier der digitale Schuhladen der Zukunft? 21. September 2018 koffer24 mit modernisiertem Shop online 08. August 2018 Interview mit den ersten Shopware-Developern in Vietnam 16. Juli 2018
Mittendrin statt nur dabei: Wie die Bergfreunde die Shopmacher zum Teil des eigenen Entwicklerteams machten 11. August 2023
So stellt ihr euer Tech-Stack zukunftssicher auf oder: Vergesst ChatGPT, macht lieber eure Basis-Hausaufgaben! 08. Mai 2023
Personalgewinnung: Warum Feelgood-Management auf dem Arbeitsmarkt immer wichtiger wird 13. Februar 2023
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist 15. November 2022
Wie 1A Medizintechnik und SHOPMACHER für Rettungswachen die Beschaffung von Notfall-Equipment digitalisieren 15. Juni 2022
Mittendrin statt nur dabei: Wie die Bergfreunde die Shopmacher zum Teil des eigenen Entwicklerteams machten 11. August 2023
So stellt ihr euer Tech-Stack zukunftssicher auf oder: Vergesst ChatGPT, macht lieber eure Basis-Hausaufgaben! 08. Mai 2023
Personalgewinnung: Warum Feelgood-Management auf dem Arbeitsmarkt immer wichtiger wird 13. Februar 2023
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist 15. November 2022
Wie 1A Medizintechnik und SHOPMACHER für Rettungswachen die Beschaffung von Notfall-Equipment digitalisieren 15. Juni 2022