5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB
Vom Shopmacher zum digitalen Spielmacher
Erzähl mal Phil, wie hat die Zusammenarbeit mit dem BVB angefangen?
Was waren die Meilensteine der letzten 5 Jahre?
Was sich hier nach viel Arbeit anhört, war in der Tat ein sehr herausfordernder Job. Zugleich aber auch eine riesige Freude für das schwarz-gelbe Herz, das in vielen Entwickler- und Beraterherzen bei uns schlägt. Vor allem dann, wenn Event-Highlights wie der DFB-Pokal in unserem Büro in Gescher oder das Champions-League Finale in Wembley anstanden.
Wie hat sich die Zusammenarbeit über die Jahre entwickelt?
Was waren die größten Erfolge?
AUCH INTERESSANT
Shopmacher ziehen Bilanz: Das sind die zehn größten Schwachstellen von Online-Shops
Die Plattform-Spezialisten von Shopmacher kennen den Code hinter dem Commerce: In ihrer Audit-Bilanz benennen sie zehn typische Schwachstellen, die Wachstum verhindern – und zeigen, wie Händler sie beheben können.
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist
Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen.
Feedbackkultur – sieben praktische Tipps
Patrick Blom, seit 12 Jahren engagierter SHOPMACHER gibt sieben praktische Tipps wie Feedback gelingt und wie eien Feedbackkultur im Unternehmen etabliert werden kann.