5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB
Vom Shopmacher zum digitalen Spielmacher
Erzähl mal Phil, wie hat die Zusammenarbeit mit dem BVB angefangen?
Was waren die Meilensteine der letzten 5 Jahre?
Was sich hier nach viel Arbeit anhört, war in der Tat ein sehr herausfordernder Job. Zugleich aber auch eine riesige Freude für das schwarz-gelbe Herz, das in vielen Entwickler- und Beraterherzen bei uns schlägt. Vor allem dann, wenn Event-Highlights wie der DFB-Pokal in unserem Büro in Gescher oder das Champions-League Finale in Wembley anstanden.
Wie hat sich die Zusammenarbeit über die Jahre entwickelt?
Was waren die größten Erfolge?
AUCH INTERESSANT
gamescom 2024: Shopmacher revolutioniert Event-Erlebnis mit neuen digitalen Features
Shopmacher revolutionierte die gamescom 2024 mit einem digitalen Warteschlangenmanagement. Besucher konnten Zeitslots online buchen und ohne Wartezeit zu den Ständen gelangen. Das System wurde vor Ort weiter optimiert, um den Messebesuch noch effizienter zu gestalten.
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist
Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen.
SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung
Ausgezeichnet: SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung für Trusted Development.