5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB
Vom Shopmacher zum digitalen Spielmacher
Erzähl mal Phil, wie hat die Zusammenarbeit mit dem BVB angefangen?
Was waren die Meilensteine der letzten 5 Jahre?
Was sich hier nach viel Arbeit anhört, war in der Tat ein sehr herausfordernder Job. Zugleich aber auch eine riesige Freude für das schwarz-gelbe Herz, das in vielen Entwickler- und Beraterherzen bei uns schlägt. Vor allem dann, wenn Event-Highlights wie der DFB-Pokal in unserem Büro in Gescher oder das Champions-League Finale in Wembley anstanden.
Wie hat sich die Zusammenarbeit über die Jahre entwickelt?
Was waren die größten Erfolge?
AUCH INTERESSANT
SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung
Ausgezeichnet: SHOPMACHER erhalten TÜV-Zertifizierung für Trusted Development.
Überblick statt Blindflug – warum Umsatz allein kein Erfolgsindikator für Webshops ist
Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen.
Bravobike und Shopmacher setzen commercetools-Shop in nur acht Wochen um
Bravobike und die E-Commerce-Agentur Shopmacher haben in acht Wochen einen neuen Online-Shop-MVP auf Basis von commercetools umgesetzt.