Ann-Kathrin Coldewey bereichert Shopmacher-Team
Ann-Kathrin Coldewey (30) verstärkt das Team der E-Commerce-Experten von SHOPMACHER mit Hauptsitz im westfälischen Gescher seit Anfang September 2020 auf der zentralen Position einer Agile Project Managerin. Ann-Kathrin Coldewey war zuletzt bei den business unicorns in Recklinghausen tätig, wo sie als Consultant Verantwortung in der Kunden- und Projektbetreuung trug.
Ann-Kathrin Coldewey
Als Agile Project Managerin wirkt Ann-Kathrin bei den Shopmachern an der wichtigen Schnittstelle zwischen den von ihr betreuten Kunden aus dem Handel sowie den für diese Klientel jeweils zuständigen Shopmacher-Dev-Teams.
Damit agiert sie als zentrale und bidirektionale Kommunikatorin bei der in der Shopmacher-Philosophie definierten Aufgabe, die E-Commerce-Plattformen der betreuten Handelsunternehmen in kleinen Schritten sukzessive sinnvoll auf Basis von messbaren KPI weiterzuentwickeln und damit deren Umsätze zu steigern.
Du willst auch Shopmacher*in werden? Dann los!
AUCH INTERESSANT
Personalgewinnung: Warum Feelgood-Management auf dem Arbeitsmarkt immer wichtiger wird
Im nordrhein-westfälischen Münsterland sind Fachkräfte für Digitales noch spärlicher gesät als in Berlin, Hamburg oder Köln. Wir bemühen uns trotzdem, uns als Arbeitgeber begehrlich zu machen. Der Dreh ist Haltung.
Wie Hirmer seinen Oxid-Webshop mit einem Headless-Frontend modernisierte
Der Münchner Händler für Männermode, Hirmer, wollte seinen Online-Shop auf ein moderneres System migrieren. Um das Risiko möglichst gering zu halten, dockten die Entwickler ein modernes Headless-Frontend an ein altes Oxid-Backend an. Obwohl das Projekt komplex war, lautet das Fazit der Projektverantwortlichen: “Wir würden es wieder tun.”
Die Shopmacher gewinnen Interquell Petfood als Kunden
Interquell Petfood setzt auf die SHOPMACHER als Partner für langfristig ausgerichtete Digitalisierungsstrategie. Die Interquell GmbH ist aus dem Bayerischen Wehringen beliefert seit mehr als 250 Jahren als Hersteller die Lebensmittelindustrie – inzwischen weltweit – vor allem mit qualitativ hochwertigen und gesunden Getreideprodukten.