9. Juni 2021

SHOPMACHER bekommt German Web Award 2021

Best of the best 2021 – Mit mehr als 2.000 eingereichten Bewerbungen für die Awards 2021 sind die German Web Awards die wichtigste Auszeichnung für Web- und Online Agenturen für die gesamten DACH-Region. SHOPMACHER wurde als beste Agentur 2021 ausgezeichnet.

German Web Award 2021
German Web Awards 2021

Deutschlands 50 beste Web- und Online-Agenturen des Jahres 2021 stehen fest! Die SHOPMACHER erzielten mit einer Gesamtbewertung von 9,80 von 10 möglichen Punkten das beste Ergebnis aller 2.000 teilnehmenden Agenturen. Trotz ihrer rund 70 Mitarbeiter arbeitet die 2005 gegründete eCommerce-Agentur stets nach dem Credo: Qualität statt Quantität. Aktuell betreuen die Shopmacher nur knapp 20 Kunden. Diesem kundenfokussierten Ansatz vertrauen unter anderem Borussia Dortmund, Collonil und Osram. Die Agentur er­füllte alle Kriterien mit Bestnoten und setzte sich mit ihrer Leistung bei den diesjährigen Awards deutlich von der Konkurrenz ab.

 

Mit rund 2.000 Einreichungen konnte ein erneuter Zuwachs an deutschsprachigen Teilnehmern verzeichnet werden. Entsprechend hart arbeitete die Jury an der Auswahl der herausragenden Einreichungen. Für die German Web Awards 2022 werden eingereichte Agenturen und Projekte zukünftig nicht mehr mit der klassischen Jurybewertung, sondern nach dem Leitfragen-Prinzip beurteilt.

AUCH INTERESSANT

K5 2025 – Masterclass

K5 2025 – Masterclass

Wer seinen Online-Shop auf einen modernen Composable-Commerce-Stack umziehen will, hört oft Schauergeschichten: endlose Projektlaufzeiten, explodierende Komplexität, Chaos pur. Dass es auch anders geht, zeigen JobRad Loop und die E-Commerce-Experten von SHOPMACHER: Gemeinsam haben sie in nur acht Wochen einen MVP auf Basis von commercetools live gebracht. Mit Fokus, Klarheit und dem richtigen Setup ist vieles möglich – sogar ein entspannter Einstieg in die Composable-Welt.

mehr lesen
5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB

5 Jahre Partnerschaft mit dem BVB

Anpfiff für unsere Zusammenarbeit mit dem BVB war im Juni 2019. Damals erhielten wir das Mandat, die B2B- und B2C-Instanzen des Vereins zu übernehmen. Nach einer zweimonatigen Onboarding-Phase folgte der erste Härtetest: Die Spieler liefen am 07. Dezember 2019 im Kohle- und Stahl-Sondertrikot auf und lösten einen unglaublichen Run auf den Shop des Vereins aus.

mehr lesen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner