9. Jun 2021

SHOPMACHER bekommt German Web Award 2021

Best of the best 2021 – Mit mehr als 2.000 eingereichten Bewerbungen für die Awards 2021 sind die German Web Awards die wichtigste Auszeichnung für Web- und Online Agenturen für die gesamten DACH-Region. SHOPMACHER wurde als beste Agentur 2021 ausgezeichnet.

German Web Award 2021
German Web Awards 2021

Deutschlands 50 beste Web- und Online-Agenturen des Jahres 2021 stehen fest! Die SHOPMACHER erzielten mit einer Gesamtbewertung von 9,80 von 10 möglichen Punkten das beste Ergebnis aller 2.000 teilnehmenden Agenturen. Trotz ihrer rund 70 Mitarbeiter arbeitet die 2005 gegründete eCommerce-Agentur stets nach dem Credo: Qualität statt Quantität. Aktuell betreuen die Shopmacher nur knapp 20 Kunden. Diesem kundenfokussierten Ansatz vertrauen unter anderem Borussia Dortmund, Collonil und Osram. Die Agentur er­füllte alle Kriterien mit Bestnoten und setzte sich mit ihrer Leistung bei den diesjährigen Awards deutlich von der Konkurrenz ab.

 

Mit rund 2.000 Einreichungen konnte ein erneuter Zuwachs an deutschsprachigen Teilnehmern verzeichnet werden. Entsprechend hart arbeitete die Jury an der Auswahl der herausragenden Einreichungen. Für die German Web Awards 2022 werden eingereichte Agenturen und Projekte zukünftig nicht mehr mit der klassischen Jurybewertung, sondern nach dem Leitfragen-Prinzip beurteilt.

AUCH INTERESSANT

BASIC thinking: So arbeitet SHOPMACHER

BASIC thinking: So arbeitet SHOPMACHER

Das Team von BASIC thinking zeigt regelmäßig Einblicke in die Büros von Konzernen, Agenturen und Start-ups. Unter dem Motto „So arbeitet …“ werden exklusive Standort-Porträts erstellt. Das Team von BASIC thinking hat auch einen Blick hinter die Kulissen von SHOPMACHER geworfen und die Einblicke in einer Bilderreihe festgehalten.

mehr lesen
Der Happy-Index als Parameter für strategische Entscheidungen

Der Happy-Index als Parameter für strategische Entscheidungen

Wir messen einmal wöchentlich den “Happy Index” – hierbei geht es um die schnelle Antwort auf die einfache Frage “Wie war deine Woche im Büro?” Der Happy Index ist für uns ein wichtiges Kriterium für strategische Entscheidungen. In diesem Artikel spricht André Roitzsch, CEO der Shopmacher über unsere Erfahrungen mit dem „Happy Index“.

mehr lesen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner