gamescom 2023 – SHOPMACHER waren erneut das Tech Team hinter den Kulissen
Die gamescom ist die zentrale Plattform für die europäische Computer- und Videospielbranche sowie das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung. Sie bringt jährlich Industrie, Handel und Medien zusammen. Auch 2023 war SHOPMACHER erneut der technische Partner im Hintergrund.
AUCH INTERESSANT
Erfolgsmessung: 10 wichtige KPIs für den Online-Shop
Die richtigen Key Performance Indicators (KPI) helfen bei der Optimierung von Onlineshops. Welche Kennzahlen der Handel dabei besonders im Auge behalten sollte: Viele Händler messen den Erfolg ihres Web-Auftritts am Umsatz.
Feedbackkultur – sieben praktische Tipps
Patrick Blom, seit 12 Jahren engagierter SHOPMACHER gibt sieben praktische Tipps wie Feedback gelingt und wie eien Feedbackkultur im Unternehmen etabliert werden kann.
Level-Upgrade: gamescom now vertraut erneut auf SHOPMACHER
Nach zwei Jahren, in denen die gamescom ausschließlich online stattgefunden hat, wird das weltgrößte Games-Event in diesem Jahr zur Hybrid-Veranstaltung. Für die Weiterentwicklung der digitalen Customer Experience auf dem Content-Hub „gamescom now“ sorgen die Shopmacher.