Die Shopmacher bekommen den german web Award 2021

Gescher, 09. Juni 2021 - Best of the best 2021 - Mit mehr als 2.000 eingereichten Bewerbungen für die Awards 2021 sind die German Web Awards die wichtigste Auszeichnung für Web- und Online Agenturen für die gesamten DACH-Region. SHOPMACHER wurde als beste Agentur 2021 ausgezeichnet.

German Web Awards 2021
Deutschlands 50 beste Web- und Online-Agenturen des Jahres 2021 stehen fest! Die SHOPMACHER erzielten mit einer Gesamtbewertung von 9,80 von 10 möglichen Punkten das beste Ergebnis aller 2.000 teilnehmenden Agenturen. Trotz ihrer rund 70 Mitarbeiter arbeitet die 2005 gegründete eCommerce-Agentur stets nach dem Credo: Qualität statt Quantität. Aktuell betreuen die Shopmacher nur knapp 20 Kunden. Diesem kundenfokussierten Ansatz vertrauen unter anderem Borussia Dortmund, Collonil und Osram. Die Agentur er­füllte alle Kriterien mit Bestnoten und setzte sich mit ihrer Leistung bei den diesjährigen Awards deutlich von der Konkurrenz ab.

Mit rund 2.000 Einreichungen konnte ein erneuter Zuwachs an deutschsprachigen Teilnehmern verzeichnet werden. Entsprechend hart arbeitete die Jury an der Auswahl der herausragenden Einreichungen. Für die German Web Awards 2022 werden eingereichte Agenturen und Projekte zukünftig nicht mehr mit der klassischen Jurybewertung, sondern nach dem Leitfragen-Prinzip beurteilt.