Shopmacher legen B2B-Portal für ter Hürne auf’s Parkett

Gescher, 25. Februar 2020 – Seit mehr als 60 Jahren steht der Name ter Hürne in Südlohn im idyllischen Münsterland nahe der niederländischen Grenze für einen Familienbetrieb mit einer langen Holz-Tradition. Der Name ter Hürne ist heute Synonym für faszinierende, hochwertige Boden- sowie Wand- und Decken-Produkte. In einer westfälischen Kooperation werden die Shopmacher, Spezialisten für die Digitalisierung von B2B-Vertriebsstrukturen mit Sitz in Gescher, ter Hürne bei der Transformation der Vertriebswege insbesondere an professionelle Einkäufer begleiten und beraten.

Digitalisierung des Vertriebs hochwertiger Boden-, Wand- und Decken-Produkte übernehmen die Shopmacher
B2B-Commerce-Plattform auf Basis von Shopware 6
Zu diesem Zweck sind die Shopmacher auch beauftragt, für ter Hürne eine attraktive und servicestarke B2B-Online-Plattform auf Basis des Shopsystems Shopware 6 aufzusetzen. Die Entwicklung der Plattform beginnt im Februar und soll im Sommer abgeschlossen sein. Adressaten der neuen digitalen Verkaufs- und Service-Webseite im B2B-Bereich sind Vertriebspartner aus dem Handel, das Handwerk und künftig auch Objekteure und Architekten.
Service und Qualität im Fokus des B2C-Shops
„Digitalisierung ist in allen unserer Unternehmensbereiche ein wichtiges Thema“, sagt Kay Skowronnek, Leiter Marketing bei ter Hürne. „Unsere digitale Agenda konzentriert sich im Schwerpunkt auf unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die Shopmacher haben sehr große Erfahrung in der Digitalisierung von Vertriebsprozessen besonders im B2B-Umfeld, kennen die Bedürfnisse professioneller Einkäufer und wissen, mit welchen Features diese auf höchstem Serviceniveau nutzerfreundlich bedient werden. Daher sind die Shopmacher für uns im Bereich Vertriebsdigitalisierung ein idealer Partner.”

SHOPMACHER
eCommerce GmbH & Co. KG
Am Campus 5 in 48712 Gescher
Fon +49 2542 8703-0
info@shopmacher.de