BVB Fanshop

BVB Fanshop

BVB Merchandising Case Study 03. Februar 2020 SCHWARZ-GELBER ONLINE-FANSHOP Für den Online-Fanshop von Borussia Dortmund setzt die BVB Merchandising GmbH auf den Enterprise-E-Commerce-Anbieter SHOPMACHER aus dem westfälischen Gescher. Die Shopmacher kümmern sich jetzt...
gamescom

gamescom

gamescom Case Study 03. Februar 2020 Wie man das reale gamescom-Festival-Erlebnis in eine digitale Erfahrung überträgt Wenn es um Frontend-Design und digitale Nutzererlebnisse geht, sind Gaming-Fans die vielleicht anspruchsvollste Zielgruppe. Die weltgrößte...
Osram

Osram

OSRAM Case Study 20. Januar 2020 SHOPMACHER UND NEKOM BRINGEN OSRAM NACH CHINA In China funktionieren eCommerce-Vertriebswege gänzlich anders als hier in Europa: Das allumfassende und marktbeherrschende Online-Medium dort ist WeChat. Der ursprünglich als Messenger für...
Skins Cosmetics

Skins Cosmetics

Skins Cosmetics Case Study 28. April 2020 NEUE INTERNATIONALE ECOMMERCE-PLATTFORM VON SKINS COSMETICS ONLINE Die neue eCommerce-Plattform der niederländische Skins Cosmetics, Marktführer für den Vertrieb von und Beratung rund um exklusive, hochwertige Kosmetik- und...
× Jetzt chatten!