Case Study BVB Merchandising 03. Februar 2020 Schwarz-Gelbe Online-Fanshop Für den Online-Fanshop von Borussia Dortmund setzt die BVB Merchandising GmbH auf den Enterprise-E-Commerce-Anbieter SHOPMACHER aus dem westfälischen Gescher. Die Shopmacher kümmern sich jetzt...
Case Study Gamescom 03. Februar 2024 Wie man das reale gamescom-Festival-Erlebnis in eine digitale Erfahrung überträgt und das Vor-Ort-Erlebnis durch digitale Services verbessert Wenn es um Frontend-Design und digitale Nutzererlebnisse geht, sind Gaming-Fans die...
Case Study OSRAM 20. Januar 2020 Shopmacher und Nekom bringen Osram nach China In China funktionieren eCommerce-Vertriebswege gänzlich anders als hier in Europa: Das allumfassende und marktbeherrschende Online-Medium dort ist WeChat. Der ursprünglich als Messenger für...
Case Study Skins Cosmetics 28. April 2020 Neue internationale E-Commerce-Plattform von Skins Cosmetics Die neue eCommerce-Plattform der niederländische Skins Cosmetics, Marktführer für den Vertrieb von und Beratung rund um exklusive, hochwertige Kosmetik- und...
Recent Comments